Endspurt für Deckel gegen Polio

Nur noch bis zum 15.06.2019 am STG: Deckel sammeln und Impfungen finanzieren

Bestimmt kennt ihr sie alle: die Deckelsammelstelle in der Pausenhalle. Leider wird das Projekt landesweit u.a. aufgrund sinkender Preise auf dem Kunststoffmarkt eingestellt. Vor einigen Wochen wurde unserer AG Schule ohne Rassismus Schule mit Courage von der Umweltreferentin Bettina Kramer (Martin-Meiners-Förderverein) eine Urkunde  als Dank für das Engagement überreicht. 

Mit über 100.000 gesammelten Deckeln haben wir  209 Impfungen finanziert. Unser Dank gilt all denjenigen, die an unserer Schule fleißig Deckel mitgesammelt haben.

Schule ohne Rassismus Schule mit Courage

Schaffen wir noch die siebte Impfung? Oder sogar noch mehr? Spendet fleißig Deckel gegen Polio.

Du möchtest mehr über das Projekt wissen? Hier findest du Infos:

https://deckel-gegen-polio.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.